Tee-Tests verschiedener Orte

Auf dieser Seite werden wir vereinzelte Tee- und Wassertests verschiedenster Orte Berlins und Brandenburgs einstellen.

Teilweise wurden diese von Interessenten und Kunden oder von uns selbst durchgeführt.

 

Welcher Tee mit Leitungswasser und welcher mit gefiltertem Leitungswasser hergestellt wurde dürfte doch sehr eindrucksvoll erkennbar sein.

 

Kennen Sie das auch? Wenn sich oben auf dem Tee so ein schöner ekeliger Schmierfilm abgesetzt hat. 


Sie trinken gar keinen Tee!

Das ist auch nicht notwendig, denn dieser Teetest zeigt ihnen nur die schlechte Wasserqualität aus ihrem Wasserhahn auf. Ähnliche Bilder könnten auch in der Draufsicht beim Kaffee entstehen. Allerdings ist es beim Kaffee eher am Geschmack erkennbar. Doch wer möchte denn solch einen Kaffee wirklich ernsthaft trinken?

Es gibt Lösungen, die preiswerter und vor allem weit aus gesünder sind, die es einem ersparen dies nicht tun zu müssen.

Ein Werbe-Foto, nicht anders als unsere Tests in der Realität
Ein Werbe-Foto, nicht anders als unsere Tests in der Realität

16767 Leegebruch

16552 Schildow Pfaffenwald-Siedlung

16567 Mühlenbeck

13503  Berlin-Heiligensee

12555 Köpenick

16278 Angermünde

16552 Schildow

16348 Wandlitz